Pro-Solitude Gästebuch

Wir freuen uns über Eure rege Beteiligung................. Schreibt uns mal


 

64 Einträge auf 7 Seiten

Jörg "Giorgio"  Strehler

22.03.2020
14:04
Hi Katja, hi Norbert,
dank Corona-Hausarrest nun genug Zeit auf eurer tollen Motorradsport Seite herum zu surfen! Das macht gluschtig und wir hoffen dass wir bald wieder auf die Strassen und vor allem auch auf die Rennstrecken dürfen.
Herzliche Grüsse und die besten Wünsche aus Schwyz

Daniela Talmon

26.04.2017
14:34
Hallo Norbert,
tolle Seite, immer akutell!
Vielen Dank für unseren Banner. Bald gibt es auch wieder HARRO Einteiler inkl. Protektoren für die Rennfahrer unter uns!
Schöne Grüße
Daniela

Stephan Musikant

16.06.2016
09:54
Hallo Norbert,
vielen Dank für die tollen Bilder aus Franciacorta.
War mit meinen Kids da, die Mini und Pocketbike gefahren sind, so dass wir große und kleine Rennstrecke genießen konnten. Tolles Ambiente, hat super Spaß gemacht...Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Viele Grüße
Stephan

Horst Burkhardt

16.03.2016
15:46
Hallo Katja und Norbert.
Euer Film Solitude 1964kommt in meinem Bekanntenkreis sehr gutan.Macht weiter so.Jhr seit ein tolles Team.
Gruss Horst

Franz Barnsteiner

27.07.2015
21:28
Hallo Katja und Norbert,
danke für die Bilder. Es freut mich immer wieder Euch im Fahrerlager zu sehen und zu schwätzen. Dank auch an Eurer Engagement.
Wir sind schon wieder in den Startlöchern für Red Bull (Rupert Hollaus). Most ist dann die nächste Veranstaltung.
Wir sehen uns.
Gruß aus dem sonnigen und warmen Pfaffenwinkel, das Land der Kirchen, Schlösser, Bergen und Seen.
Franz

Nils Köster

27.07.2015
18:38
Hallo Katja und Norbert, schöne Seite habt Ihr. Wir haben Euch in OS vermißt, hoffe wir sehen uns in Most.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße aus dem kalten Norden.
Nils

Anja Gaukel

15.07.2015
20:23
Hallo Norbert und Kati !!

Vielen vielen Dank, für die tollen Bilder von Schleiz. Wie immer super Bilder und klasse Berichte.

Liebe Grüße aus Walldürn, Anja

Nadine Fischer

13.07.2015
11:07
Hallo Norbert,

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos aus der Schleiz!!!
Sind mega geworden, freue mich schon auf die nächsten?

LG Nadine & Axel

Gérard Göhrum

09.04.2015
06:43
Liebe Katja, lieber Norbert,
schade, dass der BMW-Motor nicht gehalten hat...
ansonsten war Franciacorta ein tolles Erlebnis. Ich bin dann am Sonntag Nacht bei Vollmond über den San Bernardino zurück-mein Nissan NV200 im Gebirge- eine beeindruckende Kulisse...
lg Gérard

Classic Race Museum am Nürburgring

19.12.2014
09:43
Allen Motorsportfans ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Gruß vom Nürburgring
Classic Race Museum

Seite 1 von 7

 

02234452

 

 

 LINKLISTE

Katja Abt.......klick auf mich


 

Internationale Übersetzungen

  

Klick auf mich
Ferien für Motorradfahrer

  

Bitte klick auf mich
Klick auf mich....
Die Kollegen vom Nürburgring
Museum Boxenstopp Tübingen
Mega-Show... Klick auf mich


Klick auf mich

 

Klick auf mich

  

Klick auf mich

 

Klick auf mich