Unsere Fahrzeuge

Klicke auf das Bild

MV Agusta 175 Sport

 

 

Das ist sie, unsere MV-Agusta 175, Baujahr ca. 1955, umgebaut von Rechtsschaltung auf Linksschaltung - Danke Peter für deine Hilfe - Mit schönen Hochschulterfelgen, offenen Vergaser, Racer-Fußrastenanlage, offenem Auspuffrohr und komplett neu abgedichtetem Motor. Jetzt heißt es noch alle Flüssigkeiten rein und ....... Daumendrücken....... dass sie wieder zu Leben erweckt werden kann. Die Saison 2014 kann kommen.

 Benelli Quattro 500


 

 

Nun ist sie endlich fertig, die Benelli 500 Quattro, Baujahr 1972, als Replika-Rennmaschine aufgebaut, mit Akront-Hochschulter-Felgen, offene Vergaser-Batterie, tolle 4 in 4 Auspuffanlage mit Megasound, Marzocchi-Gabel, umgebauter schmalerer Rahmen, vorne mit Doppel-Duplex-Bremsen...... der Probelauf war erfolgreich.......... jetzt kann die Saison kommen. Der erste Einsatz auf der Teststrecke Colmar Berg in Luxemburg.


 

 

 

01365018

 

 

 LINKLISTE

Katja Abt.......klick auf mich

  

 

Internationale Übersetzungen

  

Klick auf mich
Ferien für Motorradfahrer
Motorsport-vor-Ort
Bitte klick auf mich
Klick auf mich....
Die Kollegen vom Nürburgring
Museum Boxenstopp Tübingen
Mega-Show... Klick auf mich
Das kostenlose Motorradmagazin

 

Klick auf mich

 

Klick auf mich

  

Klick auf mich

 

Klick auf mich
Klick auf mich