Pro-Solitude Gästebuch

Wir freuen uns über Eure rege Beteiligung................. Schreibt uns mal


 

63 Einträge auf 7 Seiten

Willi Stiefel

21.09.2014
18:35
Liebe Katja, lieber Norbert,
habe gerade die Seite durchgeschaut und finde sie wirklich super. Für die tollen Bilder aus Schleiz möchte ich mich recht herzlich bedanken. Sehen uns bestimmt beim nächsten Stammtisch wieder.
Mit motorsportlichen Grüßen,
Willi Stiefel

Gérard göhrum

03.09.2014
18:40
Liebe Kati, lieber Norbert,
ich habe gerade Eure Rennberichte gelesen, tolle Schreibe, ich war "richtig dabei"... und was für eine intensive Saison!
Bis bald in Hockete und liebe Grüsse
Gérard

 Pro-Solitude

05.08.2014
18:13
Hallo Anne,

schön, wenn dir die Fotos gefallen. Wir sehen uns in Schotten :-)

Anne Pfeiffer

04.08.2014
20:01
Hallo Kati und Norbert.......
vielen lieben Dank für die megaschönen Fotos von Metz. Ich freue mich schon auf weitere von Schotten und auf Euch.....

Liebe Grüße aus der Rennstadt Schotten
Anne

 Pro-Solitude

04.08.2014
08:27
Hallo Conny,

es war ein schöner Abend..... wir sehen uns in Schotten und bestimmt in Hockenheim beim Wein :-)

 Pro-Solitude

04.08.2014
08:26
Hallo Stephan,

wir sind nicht der Veranstalter, wir sind nur eine kleine Interessensgruppe, die sich mit der Solitude identifiziert. Wir´stehen mit dem Veranstalter im regen Kontakt.

 Pro-solitude

04.08.2014
08:24
Hallo Astrid und Roland,

danke, danke.... :-)

Cornelia Siemß

29.07.2014
22:04
Hallo Katja und Norbert,

ich denke gerne an unseren schönen Abend in Oschersleben. Vielen Dank auch nochmal für die schönen Fotos aus Metz. Ich freue mich auf ein erneutes Zusammentreffen in Schotten oder Hockenheim bei einem schõnen Shiraz oder Cabernet Sauvignon.

Ganz liebe Grüße

Conny Siemß

Stephan  Otto

28.07.2014
15:12
Liebe Veranstalter der Solitude. Als Veranstalter der DHM und des 1. Ried Ring Revival weiß ich, welche Strapazen Ihr auf Euch nehmt und welche Schwierigkeiten Ihr zu bewältigten habt. Respekt für Eure Mühe Im Sinne des historischen Motorsportes ist die Pro Solitude eine gute Sache. Wir werden alles daran setzen, das sich unsere Termine nicht mit Eurer Veranstaltung kreuzen wird. Vielleicht ergibt es sich ja mal, das ich an Eurer Veranstaltung teilnehmen kann. Würde mich freuen.

Roland Haase

27.07.2014
22:44
Hallo Frau Komisarin, hallo Herr Wachtmeister,

vielen Dank für das Knöllchen. Es war das erste über das ich/wir uns wirklich sehr gefreut haben. Auch von uns ein großes Lob für eure HP.
Liebe Katja, lieber Norbert,
wir wünschen Euch für die Zukunft viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Liebe Grüße
Astrid und Roland

ZurückSeite 2 von 7

 

01365015

 

 

 LINKLISTE

Katja Abt.......klick auf mich

  

 

Internationale Übersetzungen

  

Klick auf mich
Ferien für Motorradfahrer
Motorsport-vor-Ort
Bitte klick auf mich
Klick auf mich....
Die Kollegen vom Nürburgring
Museum Boxenstopp Tübingen
Mega-Show... Klick auf mich
Das kostenlose Motorradmagazin

 

Klick auf mich

 

Klick auf mich

  

Klick auf mich

 

Klick auf mich
Klick auf mich